Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download gesuche
#1
Hallo, ich suche den Download zur Newsbar in Mybb so ähnlich wie die in diesem Forum oben.

wenns geht mit direktlink .. hab es leider nirgends finden können
#2
Hallo jay-z222,

wenn du die gelbe "Info-Leiste" mit "Letzte Ankündigung: ..." meinst, dann findest du sie > hier <.
#3
Nein ich mein dort wo die letzten 5 anmeldungen und die neusten beiträge drinstehn^^

sry hab mich viell. falsch ausgedrückt
#4
Du meinst die Übersicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
genau Toungue
#6
irgendwie klappt da nix .. und ich hab genau die installationsanleitung angewandt
#7
Zitat:irgendwie klappt da nix ..
Was klappt nicht?

Ist das Plugin aktiviert?
#8
also ich hab alle dateien hochgeladen,
laut installation ist das auch schon alles was man tun muss

oder muss man sonst noch was machen?
#9
plugin aktivieren ja.
#10
und wie genau mach ich das?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Problem mit Download Section, seperates Download system? Osamu 15 4.144 30.11.2007, 16:42
Letzter Beitrag: Osamu