MyBB.de Forum

Normale Version: Download gesuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich suche den Download zur Newsbar in Mybb so ähnlich wie die in diesem Forum oben.

wenns geht mit direktlink .. hab es leider nirgends finden können
Hallo jay-z222,

wenn du die gelbe "Info-Leiste" mit "Letzte Ankündigung: ..." meinst, dann findest du sie > hier <.
Nein ich mein dort wo die letzten 5 anmeldungen und die neusten beiträge drinstehn^^

sry hab mich viell. falsch ausgedrückt
Du meinst die Übersicht?
genau Toungue
irgendwie klappt da nix .. und ich hab genau die installationsanleitung angewandt
Zitat:irgendwie klappt da nix ..
Was klappt nicht?

Ist das Plugin aktiviert?
also ich hab alle dateien hochgeladen,
laut installation ist das auch schon alles was man tun muss

oder muss man sonst noch was machen?
plugin aktivieren ja.
und wie genau mach ich das?
Seiten: 1 2