Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alter falsch
#1
Hallo, hab schon vergeblich gesucht. In meinem Board wird das Alter falsch angegeben, auch wenn der Geburtstag richtig eingetragen ist. Und zwar sind alle User 2007 Jahre alt Rolleyes
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6285

Suche anscheinend nicht richtig benutzt ^^

Direkter Treffer im ersten versuch Big Grin
#3
Danke, habe nach "Alter" und "falsch" gesucht ^^
#4
2007 Jahre alt


:p
#5
Benutzt du MyBB 1.2.9? Da ist der Fehler nicht mehr drin. Das wurde bei MyBB 1.2.8 beseitigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
1.2.7 benutze ich, ein Update hatte nicht geklappt. Gibt es keinen Patch, der das Problem behebt?
#7
Das Update auf 1.2.9 sollte das Problem beheben Toungue
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Das traue ich mich nicht, siehe hier.

Wir haben viele Änderungen am Forum vorgenommen, ich weiß nicht, was davon ein UPGRADE überschreiben würde.
#9
Da hilft wohl nur sichern und ausprobieren. Im Normalfall sollte nichts Besonderes passieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter in Beitragsprofil Homeboy05 1 1.116 15.12.2007, 02:30
Letzter Beitrag: Michael