Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alter in Beitragsprofil
#1
Guten Abend Community,

ich möchte wie mein Titel schon aussagt, dass Alter des jeweiligen Users in seinem Beitragsprofil anzeigen lassen. Jeddoch möchte ich auch wenn es möglich ist natürlich, wenn kein Alter angegeben ist, dass dann gar nichts im Profil angezeigt wird.

Vielleicht kann man das ja mittels dem Geburtstdatum ermitteln oder ich muss ein neues Profilfeld anlegen.

Lg
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2801

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter falsch Malone 8 2.372 27.09.2007, 14:11
Letzter Beitrag: Mak