Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Übersicht, Thema und Mitglieder
#1
Hallo zusammen

Wie kann ich verhindern das ein neues Thema oder Mitgliedernamen im Plugin Übersicht in 2 Zeilen zu sehen sind?

Wie es nicht sein sollte:
   

Ein zu langes Thema oder Mitgliedername sollte nur auf einer Zeile zu sehen sein.

zum Beispiel so:
RE: Startseite von Google mit früheren...
| MACHINE HEAD...
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere kann es unter ac- foren ändern- übersicht bei Anzahl der zu zeigenden Zeichen eingetragen werden. Dann kürzt der das glaube ich.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, aber ich bin selber nicht so der Prof darin.
Zitieren
#3
Danke M'era Luna

Jetzt gehts wie ich es haben möchte. Habe es auf 35 Zeichen gesetzt.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Wow bin über mich selbst überrascht. Lach. Gern geschehen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Übersicht mit Neueste Mitglieder, Neueste Themen und Neueste Beiträge hanimausi 1 1.548 01.02.2007, 14:33
Letzter Beitrag: Michael