MyBB.de Forum
Plugin Übersicht, Thema und Mitglieder - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Plugin Übersicht, Thema und Mitglieder (/thread-7202.html)



Plugin Übersicht, Thema und Mitglieder - Beatrice63 - 25.09.2007

Hallo zusammen

Wie kann ich verhindern das ein neues Thema oder Mitgliedernamen im Plugin Übersicht in 2 Zeilen zu sehen sind?

Wie es nicht sein sollte:
   

Ein zu langes Thema oder Mitgliedername sollte nur auf einer Zeile zu sehen sein.

zum Beispiel so:
RE: Startseite von Google mit früheren...
| MACHINE HEAD...


RE: Plugin Übersicht, Thema und Mitglieder - M'era Luna - 25.09.2007

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere kann es unter ac- foren ändern- übersicht bei Anzahl der zu zeigenden Zeichen eingetragen werden. Dann kürzt der das glaube ich.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, aber ich bin selber nicht so der Prof darin.


RE: Plugin Übersicht, Thema und Mitglieder - Beatrice63 - 25.09.2007

Danke M'era Luna

Jetzt gehts wie ich es haben möchte. Habe es auf 35 Zeichen gesetzt.


RE: Plugin Übersicht, Thema und Mitglieder - M'era Luna - 25.09.2007

Wow bin über mich selbst überrascht. Lach. Gern geschehen!