Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
usercp und co texte ändern
#1
Hallo liebes Forenteam,

ich bin Neuling in Sachen MyBB und habe tausende Fragen, aber erst mal nur ein paar, die ich über die Suche hier nicht beantwortet bekommen konnte.

Ich möchte im Forum einige Textboxen anpassen.

Wie zum beispiel:

Ich habe die Einstellung der UserCP geändert, so dass Änderungen nur durch den Admin möglich sind. Nun soll aber ein entsprechender Text angezeigt werden, der die User informiert...jetzt die frage: Wo kann ich das ändern (Textfeld)?

Außerdem möchte ich deaktivieren (also auch nicht anzeigen lassen), dass sich User über das Forum registrieren können. (Registrieung und Nutzerverwaltung erfolgt über eine separate Software)

Wäre toll, wenns hier so manchen pfiffigen MyBB´ler gibt, der helfen kann

Gruss Kerstin
Zitieren
#2
ein hallo an euch

kerstin und haben gefunden,was wir suchten Smile

gruss
mandy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texte gegen Buttons austauschen Gerti 18 4.620 19.07.2019, 11:16
Letzter Beitrag: spezii
  Texte und Fonts bearbeiten Rasmus 7 2.959 20.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: MrBrechreiz