Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat im Forum
#21
Soweit ich weiß kann nur eine Alternative angegeben werden, da müsstest du dich mal beim PJIRC-Support erkundigen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
hallo allerseits,

hab das folgende problem mit dem pjirc-chat-programm..

ich hab den mybb mod installiert, wie es vorgeschrieben war und hab mir einen channel bei "irc.swissirc.net" registriert und den server sowie den channel natürlich im admin-cp eingetragen...
wenn ich jetzt die chat seite aufrufe, bekommen ich die folgende meldung (siehe anhang).
ich hab den pjirc applet mit auch mithilfe der pjirc.com/check seite geprüft, und das hat keine probs gefunden!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Kannst du bitte einen Link zu der Seite posten. Bitte stelle das Plugin so ein, dass auch Gäste den Chat betreten dürfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
http://forumisportiv.myflathost.com/forum/chat.php

ok das habe ich jetzt auch eingestellt, ist aber wieder der gleiche fehler Sad
Zitieren
#25
Du solltest es nur so einstellen, damit ich was sehen kann. Wink

Bei mir funktioniert alles. Bitte lösche den Cache deines Browsers und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
DANKE wieder mal!! Wink

hab, den FF-cache gelöscht und probiert... ging wider nicht.. dann mit IE getestet und da gings...dann hab ich den FF mal beendet und wieder neugestartet und.... es GEHT!!

danke!
Zitieren
#27
noch 2 "kleine" fragen hab ich jetzt:
wie stelle ich die sprache des chat-applets um und wie kriege ich den Chat-Link oben auf meine seite, also neben Suche, Mitglieder, Kalender usw...?
danke
Zitieren
#28
Die Sprache stellst du um, indem du in der Konfiguration im Chat-Template unter den globalen Templates die Sprache änderst. Dafür müssen sich aber auch Sprachdateien für PJIRC auf dem Server befinden. Die Sprachpakete bekommst du unter http://www.pjirc.com.

Den Link kannst du im Template header einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Also das mit der Übergabe der Usernamen ist eine ganz wichtige Sache denke ich, bisher haben wir den PJIRCChat nicht genutzt weil der einfach nicht genügend Funktionen hat. Ich benutze zB PHP Open Chat, wenns da mal ein PlugIn goibt das wär der Hammer. genauso wie die Shoutbox am besten als chat (also laufend aktualisiert irggendwo am Rand des Forums in einer Sidebox oder ähnlichem laufen konnte
Zitieren