Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki komplett überarbeitet
#1
Unser Wiki wurde komplett überarbeitet. Neben einem neuen Design, das zu allen anderen Seiten passt, wurde auch die Struktur überarbeitet mit dem Ziel, das Ganze übersichtlicher und für jeden Benutzer einfacher zu gestalten.

Sinn des Wikis ist es, eine Art Benutzerhandbuch für das MyBB zu erstellen. Dabei kann jeder mithelfen, denn das ist der Zweck eines Wikis. Jeder kann Beiträge schreiben und ändern, so dass alles auf dem aktuellen Stand bleibt. Aus diesem Grund möchte ich hier nochmal darum bitten, sich am Aufbau der Wissensdatenbank zu beteiligen.

Ribba ist im Wiki seit kurzer Zeit als Administrator tätig. Sie hat Erfahrung mit der Software und hat auch schon einiges im Wiki geleistet. Hierfür nochmal ein Danke und willkommen im Team.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBBoard.de überarbeitet Michael 1 6.537 24.12.2006, 22:02
Letzter Beitrag: Michael