Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Session-ID Abgelaufen???
#11
funzt auch net :/((

Ich denke ich muss das Board nochmal neu hochladen und installieren oder? Kann ich vielleicht so Installieren dass der Inhalt im Board erhalten bleibt oder einfach Datenbank sichern und dann hochladen?
#12
Geht es um dieses Forum? Falls ja sind die Cookie-Einstellungen im Moment gar nicht gesetzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
SaschaCap schrieb:Link: http://www.fantaonline.de/forum

nö um das hier Smile)
#14
SaschaCap schrieb:Ich denke ich muss das Board nochmal neu hochladen und installieren oder? Kann ich vielleicht so Installieren dass der Inhalt im Board erhalten bleibt oder einfach Datenbank sichern und dann hochladen?
Das wäre möglich. Falls der Fehler allerdings in den Templates liegt wird dieser übernommen, da die Templates auch in der Datenbank liegen. GGf. darfst du die Tabellen themes, templates und templatesets nicht übernehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
So jetzt alles neu Installiert und funktioniert immer noch nicht Sad Ich weis nicht wieso aufeinmal das nicht mehr geht.
Ich kenn mich zwar nicht so mit php aus aber kann es vielleicht ein Fehler im php Save Session Path sein?
#16
Das MyBB benutzt ein eigenes Session-System. Das hat nichts mit dem Session-Modul von PHP zu tun. Daher sollten diese Einstellungen nicht benutzt werden und ein Fehler dort sollte nicht stören.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Jetzt habe ich mal wieder ne Frage sorry ^^
Ich habe jetzt gerade die neuste Version (1.2.12) vom MyBB Forum hochgeladen und es gibt wieder totale Probleme mit der Session ID wie schon geschrieben. Das ich keine Beiträge schliesen kann oder verschieben kann ist mir ja wurst doch das Abmelden sollte schon funktionieren! Jetzt habe ich im Template header_welcomeblock_member so geändert:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a>
so wie ich das in der alten Version (1.2.10) auch getan habe und es dort funktioniert hat!
Muss ich jetzt irgend etwas ändern?
#18
Seit MyBB 1.2.10 lautet der Link aber anders: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332
Was passiert bei Löschen/Verschieben von Beiträgen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Dragon schrieb:Seit MyBB 1.2.10 lautet der Link aber anders: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332
Was passiert bei Löschen/Verschieben von Beiträgen?


Danke Dragon für den Link!
Das gibt es wieder wenn ich was verschieben möchte:
Code:
Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.

EDIT: Habe jetzt den neuen Logout Link angeben und siehe da! Jetzt kann ich auch Themen verschieben und Löschen! Thx für den Support! Smile *Mann bin ich jetzt wieder Glücklich ^^*


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst]MyBB Session verwenden Jan 30 10.098 20.10.2008, 19:06
Letzter Beitrag: Michael
  Session einbinden Alisha 15 2.664 18.04.2007, 22:44
Letzter Beitrag: Jan
  [Erledigt]Session? Jan 4 814 09.11.2006, 14:06
Letzter Beitrag: Jan
  Keine gültige Administrations-Session gefunden. frankrieger 2 839 21.09.2006, 14:15
Letzter Beitrag: Sapd
  Session Fehler? GoldenEye 4 879 13.06.2006, 22:22
Letzter Beitrag: Michael