Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Session Fehler?
#1
hi,

ich hab da mla ne Frage. Ich nutze den Standart style und leider wird ein Beitrag, nachdem ich über die "Letzte Beitrags" Spalte auf den Link geklickt habe, nciht als gelesen markiert.
genauso auch, wenn ich ein neuen Beitrag schreibe, der wird auch als nicht gelesen (zumindest im Foren index) angezeigt.
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#2
Das ist normal und wird (hoffentlich) mit MyBB 1.2 verbessert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Das ist normal und wird (hoffentlich) mit MyBB 1.2 verbessert.

gibts noch keinen manuellen fix?
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
Nein, gibt es leider nicht.
Gruß NetHunter
#5
Die Behebung per einfachem Fix ist nicht möglich, das ganze System muss hier überarbeitet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst]MyBB Session verwenden Jan 30 10.134 20.10.2008, 19:06
Letzter Beitrag: Michael
  Session-ID Abgelaufen??? SaschaCap 18 2.562 20.02.2008, 14:31
Letzter Beitrag: SaschaCap
  Session einbinden Alisha 15 2.681 18.04.2007, 22:44
Letzter Beitrag: Jan
  [Erledigt]Session? Jan 4 821 09.11.2006, 14:06
Letzter Beitrag: Jan
  Keine gültige Administrations-Session gefunden. frankrieger 2 848 21.09.2006, 14:15
Letzter Beitrag: Sapd