Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aus 2 DB eine machen
#1
Toungue 
Hallo,

die Forensuche hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich möchte von einem Board User, Thread usw in ein anderes Board integrieren. Ich möchte nicht alle Übernehmen und nicht alle Threads. Einige von den Usern haben sich im neuen Forum bereits angemeldet. Wie muß ich vorgehen und bestimmte user und Thread zu importieren mit Ihren profilangaben, Avatar usw.

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Das ist sehr kompliziert und kaum zu realisieren, die User einzufügen wäre noch das kleinere Übel, aber die Beiträge einzufügen: noway!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
warum noway? Die stehen doch alle in der DB? Das es nicht einfach wird dachte ich mir schon aber machbar muß es sein, es ist in beiden fällen die gleihce software, Fazit es muß gehen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Schön alles manuell Big Grin

Viel spaß, wie löst du das mit den ID's?

Das lohnt sich nicht, da hockt man ewigkeiten dran.
Die Zugehörigkeiten, dann in der Datenbank gucken welche Id schon existiert und so weiter....ein fast unmögliches unterfangen für mich
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
mal sehen ob nicht ein anderer noch eine idee hat. die Id kann ich im neuen Forum (erst 15 user) ja an dem alten forum anpassen oder? Somit sollte sich nichts überschreiben. Wie wär den der weg die User zu übernehmen? Auch alles manuell? :o
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Hallo Schumuckl,
Eventuell hilft dir dies weiter. Wenn ich mich nicht irre kann man damit auch zwei myBB Foren zusammen fügen. Das ganze ist allerdings erst im Beta Test.
http://community.mybboard.net/showthread...#pid108092

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Ich gucke mir das heute abend mal in ruhe an, danke erst einmal.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt: Admin sperrt sich aus eigenem Forum aus? Thomas 35 6.067 16.06.2006, 23:05
Letzter Beitrag: munic
Question Forum nur für eine Gruppe sichtbar machen? creaktiv 8 1.509 10.05.2006, 04:35
Letzter Beitrag: creaktiv