Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Slashs in der URL
#11
1) Na dann lass ich das einfach so. Dann wird es auch keine Probleme mit Duplicate Content geben.
2) Mir wurde das in meinem Forum geraten (siehe Link oben), da das anscheinend Duplicate Content erzeugt. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Das Archiv ist ja für SuMas gemacht. Wenn es DC erzeugen würde, wäre es ja eher kontraproduktiv.

Danke für eure Hilfe!
#12
Ich habe mich nun entschlossen, dass Archiv doch rauszuschmeißen, da es mir von einem SEO empfohlen wurde. Kannst du mir sagen, was ich da genau löschen muss in den Templates? Ich hab Angst, dass ich was falsches rauswerfe.

Wie ich bei einer Umstellungen auf ein / einen 301er setze auf die alten mit 2 Slashs, weiß keiner hier, oder?

Danke, Nico
#13
Im Template footer:
Code:
<a href="<archive_url>">{$lang->bottomlinks_litemode}</a> |
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Thx, hat super geklappt Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Bild' vor der URL-Adresse in der Leiste. SweetySchnuffel 13 2.266 15.06.2006, 14:48
Letzter Beitrag: Boardie05