Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht-Plugin
#1
Hallo,
habe den Übersicht-Plugin installiert und es funktioniert super.
Ich kann im Admin Bereich fast alles einstellen ... ich habe es nicht geschafft die Anzeige der letzten X-Beiträge so anzuzeigen, dass nich die Übershrift, sondern die X-Zeichen des Beitrages erscheint. Also wie hier in der Übersicht...
Ich würde gerne auch die Tabelle "Neueste Themen" im Gegensatz zu den "Neuesten Beiträgen" verkleinern bzw. klein halten. Als vielleicht die Anzeige der Antworten weglassen...

Wie mache ich das Ganze? Danke für die Hilfe.

Gruße
mybb61
Zitieren
#2
Das hier im Forum ist eine ganz normale Übersicht. Hier werden die Überschriften angezeigt.
Die überflüssige Spalte kannst du in den Templates einfach entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.286 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander