Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht und Danke Butten
#21
Hallo Corleone,

Rechtschreibung und Umgangsformen sind hier sehr erwünscht. Bitte mache dich mit den Regeln vertraut, welchen du ja mit deiner Registrierung zugestimmt hast.

Wenn die 5 neusten Beiträge und die 5 neusten Antworten gezeigt werden sollen, so ist es doch normal, da lediglich jeweils 5 dergleichen Angezeigt werden.
Was hast du in den Einstellungen der Übersicht bei Anzahl der zu zeigenden Benutzer/Themen stehen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#22
5 habe ich da stehen...
Ja aber das meine ich ja nicht...
So,ich meine das so,wir schreiben die ganze Zeit in ein Thema,so weit so gut.
Aber nach dem 10 Beitrag wird der neue Beitrag nicht in der Übersicht ngezeigt,wie all die anderen Beiträge,schreibt man dann in ein anderes Thema einen neuen Beitrag,so wir er in der Übersicht angezeigt.
#23
Bist du sicher, dass der Beitrag in der Übersicht nicht mehr angezeigt wird?
Ich kann mir vorstellen das es so erscheint, da ja lediglich re:thementitel auftaucht.
Mir ist diesbezüglich auch kein Fehler bekannt und hier funktioniert so weit alles.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#24
Corleone schrieb:So der link steh auf der ersten seite im Thema hier...
links entfernt by Garlant, da Knuddels.... Wie er schon sagte. Per PN schicken
Alle Link sind hier entfernt worden. Daher wollte ich ja die PN, die ich jetzt auch erhalten habe. Im Moment wird leider kein Beitrag angezeigt bzw. nicht angezeigt.
Corleone schrieb:Das ist kein Knuddels Link das ist ein Forum für alles scheiß auf Knuddels...
Hammer bin kein kleines Kind!!!
Hallo bin 25...
Hab das da mit reingepackt wegen den anderen USERN weil die das wollten.
UND hab immer noch das selbe Problem...Aber wenn mir hier keiner Helfen will Closed das Bitte einer hier.
Weil entweder wollen die anderen Hier Spammen oder garnicht richtig Helfen.
Weil habe gesagt nur Posten wenn hier mir einer Helfen kann...

Anscheinend nicht also CLOSED...
Guck ich woanders halt
Ich sehe hier keinen Beitrag in diesem Thema, den mal als Spam betrachten kann. Einige wollen helfen, die anderen weisen dich auf die Regeln hin, da du sehr unfreundlich bist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Corleone schrieb:Hammer bin kein kleines Kind!!!
Hallo bin 25...
Dann benimm dich auch so. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.