Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht und Danke Butten
#11
Alles klar mach ich..
Ja ich meine das Plugin...
Und den Button,weil alles nach dem 10 Beitrag.Kp warum.


Editt// PowerCheaters by Corleone Help by SunnyBoy13 & xXSniperXx
Powered By MyBB
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de
Copyright © 2002-2007 MyBB Group

ist das so in ordnung?

P.S: Und die Übersicht ist doppelt wie kriege ich die da unten weg??
#12
Das Copyright ist nun in Ordnung.

Schaue bitte im Template index nach, ob die variable $overview zweimal vorhanden ist - lösche die unterste $overview Variable aus dem Template.

In der Einstellung des Plugins Übersicht beim Punkt Anzahl der zu zeigenden Benutzer/Themen ist die Anzahl auf 20 gestellt?
Und es existieren mehr als 10 Beiträge/Themen?


Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#13
Was ist daran ein Bug des MyBBs? Die Übersicht ist ein Plugin!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Das weiß ich auch das das ein plugin in!!!
Bloß das Funzt nicht so wie es soll...
Sonnst ging das ja auch...
Jetzt aber habe ich das Problem mit den Beiträgen das die nicht mehr angezeigt werden.
Und das selbe mit dem Danke Butten...
Wenn einer was genaueres weiß Bitte Antworten...
Vielen Dank im Voraus
DAs Plugin soll immer die 5 neusten Beiträge und Antworten zeigen.
Bloß die übersicht geht nach dem 10 beitrag nicht mehr weiter..
Mit der anzeige der übersicht ist so alles wie man das im Forum sieht in Ordnung blos er zeigt mir das ja nur nach dem 10 Beitrag nichjt mehr an..

P.S: Die Doppeöte Übersicht ist schonmal weg danke Garlant....
Blos die Problmem sind immer noch da..
Muss ich dafür in irgnedein Template??

Kann mir wenigstens einer sagen welche Templates ich suchen muss um die Übersicht und den Danken Buttoen zu bearbeiten???
#15
Das ist einfach das falsche Forum für Plugins!
Die Templates der Übersicht befinden sich bei den globalen Templates und fangen mit overview an.
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Das ist technisch nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
LoL,warum hab ich das dann?!
Wie nicht nachvolziehen,dann schreib auch nicht...
Krass ich habe gefragt wer was weiß soll schreiben und nictht der der nicht weiß ...
Weil sonne Klugscheißerrei geht mir voll aufen sack ,,sorry aber ist so.
Dann ebend nicht
#17
Ich kenne den Code der Übersicht und ich habe auch eine Ahnung von PHP, MySQL und HTML. Daher kann ich sagen, dass das nicht möglich ist. Kannst du mir bitte einen Link zu deinem Forum per PN schicken? Ohne das gesehen zu haben, kann ich schlecht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Klar kann ich das ein bischen ahninhg habe ich auch...Sonst kann man ja wohl kein Forum machen,oder nicht?!
Ich hab wenig Zeit und schreibe schnell....Und scheiße auf die Rechtschreibfehler...War auf Realschule und habe FOR....
So der link steh auf der ersten seite im Thema hier...
links entfernt by Garlant, da Knuddels.... Wie er schon sagte. Per PN schicken
#19
Anscheinend kannst du doch nicht lesen.

Knuddelslinks sind bei uns LAUT REGELN verboten.

Normalerweise bin ich so wie Dragon, sprich wir haben heute mal die Rollen getauscht, allerdings muss ich ihm recht geben.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#20
Das ist kein Knuddels Link das ist ein Forum für alles scheiß auf Knuddels...
Hammer bin kein kleines Kind!!!
Hallo bin 25...
Hab das da mit reingepackt wegen den anderen USERN weil die das wollten.
UND hab immer noch das selbe Problem...Aber wenn mir hier keiner Helfen will Closed das Bitte einer hier.
Weil entweder wollen die anderen Hier Spammen oder garnicht richtig Helfen.
Weil habe gesagt nur Posten wenn hier mir einer Helfen kann...

Anscheinend nicht also CLOSED...
Guck ich woanders halt