Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht und Danke Butten
#1
Hi
Bei mir im Forum geht die Übersicht nicht mehr beim 11 Beitrag,das heist alles was nach dem 10 Beitrag geschrieben wird wird nicht angezeigt in der übersicht.
Man kann dann noch schreiben und läuftz alles weiter blos wird nicht angezeigt.
Geht also alles weiter seite 2 und so bloß wird zum verrecken nichts angezeigt.
Das selbe mit dem Button nach den Beiträgen.Dann ist der auf einmal in weiß.
Alles ab der 2 seite also 11 Beitrag.

Wäre sehr nett wenn mir einer Helfen könnte.

MFG Corleone
#2
Hallo Corleone,

kannst du 'mal bitte einen Link zu deinem Forum oder einen Screenshot posten?
Dann kann dir sicher noch schneller geholfen werden. Wink
#3
*entfernt by Garlant, da Knuddels*
der beitrag blade sagt byby die 2 seite.
ist mein erstes forum..
#4
zur Übersicht: außer, dass die Übersicht am Seitenanfang und -ende mit jeweils 5 Einträgen steht, kann ich hier nichts erkennen.

zum Beitrag: das Thema bis einschl. Beitrag 8 wird bei mir auf einer Seite dargestellt - eine "Seite 2" gibt es nicht.

PS: Browser = Firefox 2.0.0.6 / Monitor-Auflösung = 1024x768
#5
@ Corleone: Du hast dich unten in die Copyrights von MyBBoard mit integriert? Also hast du auf das MyBB auch Kopierrechte?
#6
Ich versteh dein Problem nicht, weil deine Schreibweise misserabel ist, ich versteh den Sinn der Sätze nicht....Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
Öhmm er hat nur Forum by Corleone Help by Sunny Boy 13 und xXSniperXx

Er meint das Powercheaters ihm gehört.
Er hat auch das Copyright von Mybb gelassn.

Das ist ja nicht verboten. ODer?

Er will nur damit zeigen das PowerCheaters ihm gehört.
#8
Unter "Forum" versteht man immer die Software an sich.
Er kann "Management" oder "Design" schreiben. So wie's jetzt da steht würde ich persönlich meinen, er habe das Forum programmiertWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#9
Nein...
Mein Problem ist,das die Übersicht nach dem 11 Beitrg nicht mehr geht,also die Beiträge nicht angezegt werden..
2.Der Danke Button Funzt auch nicht nach dem 10 Beitrag siehe Thema Blade sagt BY By...
Auf der 2 seite..
#10
Hallo Corleone,

Von welcher Übersicht redest du? Ist das Plugin Übersicht gemeint?

Es darf die Position, das aussehen verändert werden aber das Copyright an sich muss so bleiben wie es ist. D.H es muss mindestens dies hier da stehen:
Zitat:Powered By MyBB
Copyright © 2002-2007 MyBB Group
Forum by muss weg, da das Forum nicht dir gehört und du es auch nicht programmiert hast. Das einzige Worauf ein C gesetzt werden könnte wäre auf ©powercheaters by xy..

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!