Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hidden Tag
#1
Hi,
bräuchte für mein Hausaufgabenforum so eine Art Hidden Tag mod,
hab den in anderen Foren gesehen, der sieht so aus, dass man etwas hidden setzt
[hidden]blabla[/hidden]. Man das versteckte aber erst sieht, wenn ma auf den Thread geantwortet hat(sich bedankt).

Fänd ich cool, wenn es da was gebe, btw. eure Page rockt echt!

gruß zupi
Zitieren
#2
hmm, stimmt das wär noch ne schöne Sache, aber das wird bestimmt erst mal nichts ;-) Läuft doch nun die Beta der Final, *froi*
Vielleicht wirds ja da was ;-)
Zitieren
#3
Hallo Zupi und willkommen!

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, aber leider so etwas nicht für MyBB gefunden. Wie vip3er schon gesagt hat, hat der Beta-Test der Final zur Zeit absoluten Vorrang. Wenn die Final veröffentlicht wurde, wird es auch neue Module geben...Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Bin gerade durch Zufall drüber gestolpert, vielleicht hilfts euch!?

http://www.muhblah.de/showthread.php?tid=215
http://www.muhblah.de/showthread.php?tid=216

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Interessanter Link, Michael, danke.

Übrigens, der Boardstyle, den die haben, ist echt "Hammer".


Greetz, marco
Zitieren
#6
Den Style gibts auf MyBBoard.com. Wink

http://www.mybboard.com/themes.php

-> Frostbite

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Cool. danke für den Tip. Smile
Zitieren
#8
Die Anleitung zum Einbau des Hidden-Tag Hacks wurde leider von der Homepage entfernt. Ich habe deshalb den Verfasser angeschrieben und der Hack kann auf MyBBoard.de heruntergeladen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Die Page ist leider off kann man den Hidde mod noch woanders herbekommen ???
Zitieren
#10
Du kannst den mit eigenen BB-Codes selber schreiben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hidden-Content code-stuffed 0 1.310 14.03.2009, 16:37
Letzter Beitrag: code-stuffed