MyBB.de Forum

Normale Version: Hidden Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
bräuchte für mein Hausaufgabenforum so eine Art Hidden Tag mod,
hab den in anderen Foren gesehen, der sieht so aus, dass man etwas hidden setzt
[hidden]blabla[/hidden]. Man das versteckte aber erst sieht, wenn ma auf den Thread geantwortet hat(sich bedankt).

Fänd ich cool, wenn es da was gebe, btw. eure Page rockt echt!

gruß zupi
hmm, stimmt das wär noch ne schöne Sache, aber das wird bestimmt erst mal nichts ;-) Läuft doch nun die Beta der Final, *froi*
Vielleicht wirds ja da was ;-)
Hallo Zupi und willkommen!

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, aber leider so etwas nicht für MyBB gefunden. Wie vip3er schon gesagt hat, hat der Beta-Test der Final zur Zeit absoluten Vorrang. Wenn die Final veröffentlicht wurde, wird es auch neue Module geben...Wink
Bin gerade durch Zufall drüber gestolpert, vielleicht hilfts euch!?

http://www.muhblah.de/showthread.php?tid=215
http://www.muhblah.de/showthread.php?tid=216
Interessanter Link, Michael, danke.

Übrigens, der Boardstyle, den die haben, ist echt "Hammer".


Greetz, marco
Den Style gibts auf MyBBoard.com. Wink

http://www.mybboard.com/themes.php

-> Frostbite
Cool. danke für den Tip. Smile
Die Anleitung zum Einbau des Hidden-Tag Hacks wurde leider von der Homepage entfernt. Ich habe deshalb den Verfasser angeschrieben und der Hack kann auf MyBBoard.de heruntergeladen werden.
Die Page ist leider off kann man den Hidde mod noch woanders herbekommen ???
Du kannst den mit eigenen BB-Codes selber schreiben.
Seiten: 1 2