Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
automatisch alte Beiträge löschen
#1
grüße, ich hab mal wieder eine frage
und zwar wollte ich wissen ob ein plugin oder etwas ähnliches existiert was mir automatisch in einem bestimmten unterforum alte beiträge löscht
es soll sich dabei um das rss-feed forum handeln da dieses sonst nach 2-3 tagen völlig zugemüllt is
ich dachte mir nun das man für dieses forum einstellen könnte das beiträge welche älter als 3tage sind automatisch gelöscht (oder meinetwegen verschoben) werden

danke für eure aufmerksamkeit Big Grin
Zitieren
#2
Das hier sollte helfen:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=440
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
ja danke, klappt wunderbar Big Grin
Zitieren
#4
Mak schrieb:Das hier sollte helfen:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=440
Jetzt habe ich diesen Thread so schon gefunden, und jetzt funktioniet der Link leider nicht... hat vielleicht jemand einen funktionierenden Link?

Grüßle, Neodym
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#5
http://mods.mybboard.net/view/auto-prune-v1.2.0
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Vielen Dank!
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach verschieben ins alte Forum navis 4 1.499 20.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: navis
  attachements im forum automatisch löschen MH_Razen 1 1.298 03.09.2008, 13:33
Letzter Beitrag: Michael
  Alte Themen auto. Löschung? Bartlomiej 3 1.891 15.05.2008, 16:49
Letzter Beitrag: Michael
  Alte Beitrage in "Alt" verschieben. Finn3x 5 2.135 04.04.2008, 14:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Postings automatisch nach 14 Tagen löschen Jochen2003 6 2.717 19.05.2006, 12:29
Letzter Beitrag: Jochen2003