Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach verschieben ins alte Forum
#1
Hallo,

ich war vorher bei phpBB und fand es sehr praktisch, dass man wählen konnte, ob man ins "neue Forum" (wo das Thema hingeschoben wurde) oder ins "alte Forum" (wo das Thema herkommt) möchte. Pauschal würde mir auch reichen, immer ins alte Forum zu wechseln. Ist das möglich?
Zitieren
#2
Mir ist leider nicht klar, worauf Du genau hinaus willst. Hat das wirklich etwas mit dem "Theme" zu tun?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich denke mal es ist eine Templateanpassung? Wenn es woanders hingehört, dann bitte einmal verschieben, denn ich wusste nicht wo ich es sonst hätte posten sollen.
Wenn man ein Thema verschiebt, dann landet man ja jetzt immer mit dem Thema in dem Forum wo man es hin geschoben hat. Ich würde aber gern in dem Forum landen, woher das Thema ist.

Beispiel:
Thema XYZ verschiebe ich von Forum 1 in Forum 2. Ich lande mit dem Thema nach der moderation.php in Forum 2. Für mich wäre es aber praktischer, dass ich einfach in der Forenansicht von Forum 1 lande.
Zitieren
#4
Bin gerade noch einmal auf diesen Thread gestoßen. Probier mal folgendes, wenn es noch von Interesse ist:

Suche in der Datei moderation.php folgende Zeile
PHP-Code:
moderation_redirect(get_thread_link($newtid), $lang->redirect_threadmoved); 
(müsste so ca. Zeile 945 sein)
und ersetze das durch
PHP-Code:
//moderation_redirect(get_thread_link($newtid), $lang->redirect_threadmoved);
moderation_redirect(get_forum_link($fid), $lang->redirect_threadmoved); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Danke Smile Hat super geklappt und macht es sehr viel einfacher Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Beitrage in "Alt" verschieben. Finn3x 5 1.091 04.04.2008, 15:54
Letzter Beitrag: StefanT