MyBB.de Forum

Normale Version: automatisch alte Beiträge löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
grüße, ich hab mal wieder eine frage
und zwar wollte ich wissen ob ein plugin oder etwas ähnliches existiert was mir automatisch in einem bestimmten unterforum alte beiträge löscht
es soll sich dabei um das rss-feed forum handeln da dieses sonst nach 2-3 tagen völlig zugemüllt is
ich dachte mir nun das man für dieses forum einstellen könnte das beiträge welche älter als 3tage sind automatisch gelöscht (oder meinetwegen verschoben) werden

danke für eure aufmerksamkeit Big Grin
ja danke, klappt wunderbar Big Grin
Mak schrieb:Das hier sollte helfen:
http://mods.mybboard.net/view.php?did=440
Jetzt habe ich diesen Thread so schon gefunden, und jetzt funktioniet der Link leider nicht... hat vielleicht jemand einen funktionierenden Link?

Grüßle, Neodym
Vielen Dank!