Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann dazu einer nen Code programmieren?
#1
Hay, ich kann halt nicht Programmieren, und wollte mal fragen, ob dazu jemand nen Code Programmieren kann...
http://sx77.sx.funpic.de/load.php?p=2,3

ALso, dass ich es in mein Borad immer so machen kann, z.b. man gibt [Load]TEXT[/Load=PROZENTZAHL] ein...Versteht ihr? Damit man z.B. sieht, wie weit jemand mit seinem Projekt ist oder so..
Wäre echt nett, wenn mir einer sowas programmieren könnte...
Beitrag bearbeiten/löschen
Zitieren
#2
Ist es den nicht einfach Sinnvoller die Prozentzahl alleine hinzuschreiben?Wink
Die Prozent muss man so oder so angeben.

Aber i-wie find ich das überflüssig, vorallem dann wenn damit den Projekt-Status angeben will, dann müsste man bei jedem Schnipsl Code der neu hinzugekommen ist, den Beitrag bearbeiten und es um 0,1% hoch setzen...ShyWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/71-0-e-11-wie-kann-i...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Hilfe beim Programmieren lernen Raphael 14 1.759 22.04.2014, 14:00
Letzter Beitrag: Haustein