MyBB.de Forum

Normale Version: Kann dazu einer nen Code programmieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay, ich kann halt nicht Programmieren, und wollte mal fragen, ob dazu jemand nen Code Programmieren kann...
http://sx77.sx.funpic.de/load.php?p=2,3

ALso, dass ich es in mein Borad immer so machen kann, z.b. man gibt [Load]TEXT[/Load=PROZENTZAHL] ein...Versteht ihr? Damit man z.B. sieht, wie weit jemand mit seinem Projekt ist oder so..
Wäre echt nett, wenn mir einer sowas programmieren könnte...
Beitrag bearbeiten/löschen
Ist es den nicht einfach Sinnvoller die Prozentzahl alleine hinzuschreiben?Wink
Die Prozent muss man so oder so angeben.

Aber i-wie find ich das überflüssig, vorallem dann wenn damit den Projekt-Status angeben will, dann müsste man bei jedem Schnipsl Code der neu hinzugekommen ist, den Beitrag bearbeiten und es um 0,1% hoch setzen...ShyWink