Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Biete] Hilfe beim Programmieren lernen
#11
Bisher ist das Angebot noch offen Wink

Idealerweise einmal eine Mail mit den oben genannten Daten an mich schicken.
Zitieren
#12
Ein Update zum Status:

Die zweite Stelle ist nun auch besetzt.
Bis zur "nächsten Ausschreibbung" wird das Thema von mir wieder als "Erledigt" markiert.


Lg
Raphael
Zitieren
#13
Hallo Raphael,

ich hab nun länger HTML "eigenständig" geübt/gelernt ( wie mans sieht ), CSS behersch ich ebenfalls

Mir wäre eigentlich nur das PHP wichtig, könnte man evt. da kleine "Zwischenschichten" einbauen?

Würde mich freuen von dir zu hören ( werd dir ebenso noch eine Email senden Wink )
Zitieren
#14
Das Angebot ist ab sofort wieder offen. (Eine Stelle zu vergeben)

Zur Beschreibung


@Devidra - Sofern noch der bedarf besteht kannst du dich gern ebenso melden. Ich habe damals keinerlei Mail von dir erhalten....


Lg
Raphael
Zitieren
#15
Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an. Ich werde Dir nächste Woche, also nach den Ferien in NRW, gerne eine Mail schreiben, so dass Angebot noch besteht.
Das Besorgen eines funktionierend Headsets für Teamspeak u. die Software dafür sollte kein Problem darstellen - denke ich jetzt mal.
Schwieriger wird für mich die Anforderungen an die Zeit - ich denke, ich könnte nur einen Abend in der Woche mir dafür freihalten, weil ich außerdem noch andere Interessen verfolge - so etwa einen achtwöchigen Kurs für die Programmierung und Arbeit mit der Software "Minspeak" - für den Smalltalker - eine Kommunikationshilfe für Kinder.
Du merkst es schon - ich habe noch Kinder und so mehr um die Ohren, aber mich interessiert die Programmierung in CSS, HTML und PHP eben doch.
Ich selber habe ein kleines Forum mit der MYBoard Software auf eigenem Server - und bin doch daran interessiert, zu lernen, wie Foren, Web-Seiten und Software programmiert wird.
Vielleicht klappt es mit uns, obwohl ich eben nur einen Abend in der Woche dafür "freischaufeln" kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann dazu einer nen Code programmieren? A lot of StyleR 2 2.064 15.09.2007, 12:37
Letzter Beitrag: StefanT