Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umbruch zwischen minion/-off icon und Forenname verhindern
#1
Hallo zusammen.

Bei der Auflistung meiner Unterforen kommt es teilweise zu einem unschönen Zeilenumbruch zwischen dem minion-/minioff-icon und dem Namen des Unterforums (siehe Screenshot). Ich möchte das gerne verhindern. Wo muss ich diese Änderung durchführen? Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren
#2
Das betrifft das Template "forumbit_depth3". Und da ist auch das Leerzeichen drin:
Code:
{$comma}{$statusicon} <a href="forumdisplay.php?fid={$forum['fid']}">{$forum['name']}</a>
Da hinter dem {$statusicon} müsste es sein Wink

Wenn es da nicht ist, könnte es auch noch im Template "forumbit_depth3_statusicon" ganz hinten dran sein.


PS: Bei mir war da gar kein Leerzeichen dazwischen, hab mal eins hingemacht, damits schöner aussieht ^^ (Hab nur 2 Unterforen, sodass es keinesfalls umgebrochen wird)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Vielen Danke Zwoetzen! Das ist es. Mein fälschlicherweise für ein Leerzeichen gehaltener Abstand zwischen Icon und Forenname war gar keiner, daß gehörte noch zur Icon-Grafik. Rolleyes
Ich hab das Umbruch-Problem jetzt kurzerhand mit einem nobr gelöst. Ist zwar net ganz sauber (man sollte das eigentlich über "white-space" machen), aber funktioniert. Toungue
Code:
{$comma}<nobr>{$statusicon}<a href="forumdisplay.php?fid={$forum['fid']}">{$forum['name']}</a></nobr>
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  img im vor der Forenname Corleone 13 1.613 01.11.2009, 03:32
Letzter Beitrag: Corleone