MyBB.de Forum

Normale Version: Umbruch zwischen minion/-off icon und Forenname verhindern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Bei der Auflistung meiner Unterforen kommt es teilweise zu einem unschönen Zeilenumbruch zwischen dem minion-/minioff-icon und dem Namen des Unterforums (siehe Screenshot). Ich möchte das gerne verhindern. Wo muss ich diese Änderung durchführen? Danke.
Das betrifft das Template "forumbit_depth3". Und da ist auch das Leerzeichen drin:
Code:
{$comma}{$statusicon} <a href="forumdisplay.php?fid={$forum['fid']}">{$forum['name']}</a>
Da hinter dem {$statusicon} müsste es sein Wink

Wenn es da nicht ist, könnte es auch noch im Template "forumbit_depth3_statusicon" ganz hinten dran sein.


PS: Bei mir war da gar kein Leerzeichen dazwischen, hab mal eins hingemacht, damits schöner aussieht ^^ (Hab nur 2 Unterforen, sodass es keinesfalls umgebrochen wird)
Vielen Danke Zwoetzen! Das ist es. Mein fälschlicherweise für ein Leerzeichen gehaltener Abstand zwischen Icon und Forenname war gar keiner, daß gehörte noch zur Icon-Grafik. Rolleyes
Ich hab das Umbruch-Problem jetzt kurzerhand mit einem nobr gelöst. Ist zwar net ganz sauber (man sollte das eigentlich über "white-space" machen), aber funktioniert. Toungue
Code:
{$comma}<nobr>{$statusicon}<a href="forumdisplay.php?fid={$forum['fid']}">{$forum['name']}</a></nobr>