Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute Problem bei Plugins
#11
Sunny Boy 13 schrieb:Ich glaub die ersten Beiträge bevor man es umstellt was in der Übersicht steht.Werden nicht mehr verändert.
Bitte versuche es nochmal und teste es.
Das ist totaler Unsinn. Die Einstellung verändert nur die Ausgabe. Es kommt da nicht auf das Alter der Beiträge an.
GreJan schrieb:
Zitat:Das Skript muss nur ausgeführt werden, wenn ein Forum von einer Version vor 1.2.3 auf 1.2.3 oder neuer aktualisiert wurde. Bei einer Neuinstallation muss die Konvertierung NICHT durchgeführt werden!

Ich habe mein Forum erst vor drei Tagen ganz frisch Installiert, Version 1.2.9
Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ja, grade nachgereicht, aber hier nochmal:
www.vista-talk.de

Ist erst zwei Tage alt...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#13
Die overview.php sendet einen falschen Header. Installiere das Plugin "UTF8-Header" von der oben genannten Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Danke, es geht jetzt...
Wink
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#15
Hallo Community,

das Problem mit der Darstellung der Umlaute in dem Plugin Übersicht habe ich nun seit einem Serverwechsel. Habe das Plugin (UTF Konvert.) von oben erneut deatkiviert und wieder aktiviert. Leider ohne Erfolg. Cache geleert. Es wird jedoch noch falsch angezeit (Anzeige: Wie es ablÃxuft). Habe auch kein Leerzeichen vor dem <?php und verwende nur Proton als Editor. Zudem werden auch neu geschrieben Themen in der Übersicht nach Installation des Plugins nicht richtig dargestellt. Das Problem besteht nur für die Übersicht!

Was kann ich tun?

Danke vorab für Eure Unterstützung.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#16
Hallo Fatih,

hast du es einmal mit > diesem Tipp < in diesem Thema versucht?
Zitieren
#17
hey hoh es läuft super. habe vor lauter bäumen den wald wieder ncht gesehen. Danke dir. cu
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#18
ich seh den wald auch nicht, wie genau komm ich zu dieser einstellung?! Ich finde da nix mit Übersicht/Bearbeiten *help*
Zitieren
#19
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Übersicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
ihr meint die kategorie "übersicht" oder? die gibts bei ir nicht. auch sonst find ich die besagten 2 einstellungen nirgends
Zitieren