Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste erweitern
(13.02.2009, 13:12)en-gedi schrieb: Alle benötigten Codes und Hilfen dazu - auch für die Version 1.4.x - findest du über die Suche. Einfach als Suchbegriff "Mitgliederliste" bzw. "Mitglieder-Liste" eingeben.

Nichts gegen dich, aber deine Hilfe ist auch in diesem Fall total Fehl am Platze.
Gebe ich das bei der Suche ein, schau mir die Beiträge dazu an, werde ich auf DIESEN riesen Beitrag wieder verwiesen.

Und ich will nur wissen, ob ich die Codes von den Seiten 1-5 noch verwenden kann oder ob diese bei der Version 1.4 Probleme machen ... ich denke, ich rede hier kein Chinesisch. Wink
Zitieren
(13.02.2009, 14:23)SweetySchnuffel schrieb: ... Und ich will nur wissen, ob ich die Codes von den Seiten 1-5 noch verwenden kann ...

Nein, in der 1.4.x nicht mehr.

Hier zwei (von vielen) über die Suche gefundene Links, die dir weiterhelfen sollten:

https://www.mybb.de/forum/thread-10555-p...l#pid77504

https://www.mybb.de/forum/thread-10432-p...l#pid79031
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
ich möchte auch Mitgliederliste verbessern.

Lieder hab ich hier Überblick verloren, Beitrag #2,3,4,6 usw.

alles ist durcheinander, ich brauche richtiger php Code.

Schade das keine Plugin gibst oder es wäre schön wenn an Version 2.0 so Admin unter ACP einstellen können.

Wie kann ich den Spalte "Empfehlung" löschen?
ich glaube wo im memberlist.php aber wo?

Wie kann ich Spalte einbauen: PN, Mail,

Danke für den Erklärung.
Zitieren
Öddne die Datei memberlist.php und Suche nach

PHP-Code:
$user['regdate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['regdate']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['regdate']); 

Füge darüber folgendes ein.

PHP-Code:
// START eMail und PN-Button
        
$post['uid'] = $user['uid'];
        
$emailcode $pmcode '';
        if(
$user['hideemail'] != 1)
        {
            eval(
"\$emailcode = \"".$templates->get("postbit_email")."\";");
        }
        
        if(
$user['receivepms'] != && $mybb->settings['enablepms'] != && my_strpos(",".$user['ignorelist'].","",".$mybb->user['uid'].",") === false)
        {
            eval(
"\$pmcode = \"".$templates->get("postbit_pm")."\";");
        }
// ENDE eMail und PN-Button 


Jetzt öffnest Du das Template -> Benutzerliste Templates -> memberlist_user

und fügst über

Code:
<td class="{$alt_bg}" align="center">{$user['regdate']}</td>

dies ein

Code:
<td class="{$alt_bg}" align="center">{$emailcode}</td>
<td class="{$alt_bg}" align="center">{$pmcode}</td>



Nun noch in das memberlist Template, Suche da nach (Zeile 11)

Code:
<td class="thead" colspan="6">

mach aus der 6 eine 8

Suche weiter nach

Code:
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->username}</strong></span></td>

darunter dies einfügen

Code:
<td class="tcat" width="15%" align="center"><span class="smalltext"><strong>Email</strong></span></td>
<td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>PM</strong></span></td>

Fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Danke
Und wo kannst ich den Spalte "Empfehlungen" löschen?
Zitieren
Auch in den genannten Templates.

Lösche einfach {$referral_header} und {$referral_bit} in den jeweiligen Templates.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Danke, es klappt. Super
Zitieren
Wie kannst ich einstellen:

Mitgliederliste nur eine Seite. da kannst man per Maus runterscrollen!
Nicht Seiten 1 und Seiten 2 usw.

Nur eine Seite.

Dank für Hilfe.
Zitieren
Du kannst im ACP bei den Einstellungen auswählen, wie viele Mitglieder pro Seite angezeigt werden sollen. Bei Wahl einer entsprechend großen Zahl sind alle Mitglieder auf einer Seite.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Danke.
Zitieren