Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste erweitern
Hallo Jockl,

hilft dir vllt. > dieser Beitrag weiter?
Ich habe es vor kurzem nach- und eingebaut - das Ergebnis:    

Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Zitieren
wie peinlich....da habe ich ja sogar noch en-gedi geschrieben, wie super ich seine Erklärung finde...Embarrassed

Danke linwinman!! Smile

Jetzt stimmen auch endlich die Uhrzeiten. Leider klappt das mit der Sortierung nach "Zuletzt Online" noch nicht, obwohl ich die DB-Tabelle entsprechend geändert und auch den Beitrag#26 in dem o.a. Link beachtet habe.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Zitat:wie peinlich....da habe ich ja sogar noch en-gedi geschrieben, wie super ich seine Erklärung finde...
Ich wollte dich mit dem Hinweis auf die Lösung nun aber nicht vorführen! Wink
Zitieren
Danke, so habe ich das auch nicht verstanden Smile

Bin dem Problem jetzt aber auf die Schliche gekommen.
Ich hatte ja die Änderung der DB-Tabelle wie in dem o.a. Link beschrieben durchgeführt. Allerdings war dann bei im Admin-CP unter "Foreneinstellungen --> Ändern -->Mitgliederliste" keine Standard-Sortierung einstellbar. Es war einfach gar keine Auswahlliste vorhanden.
Nachdem ich in der DB-Tabelle das Feld 'value' auf 'username' gesetzt hatte, erschien die Auswahlmöglichkeit wieder im ACP. Dort kann man dann als Standard-Sortierung "Zuletzt online" einstellen und dann funktioniert alles prima in der Mitgliederliste! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(27.09.2006, 21:27)Garlant schrieb: Öffne dazu die memberlist.lang.php und lege eine neue Variable an
$l['pm'] = 'PN';

Mfg Garlant

ich finde bei mir die memberlist.lang.php nicht wo soll die den sein???
Zitieren
Die Datei ist im Ordner inc/languages/*sprache*/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
Hallo,

ich bin auch mal wieder da - bevor ich jedoch die Änderung der ersten 5-6 Seiten durchführe, wollte ich wissen, ob sich diese auch auf die neue Version noch beziehen, oder ob es hier Probleme geben könnte, wenn ich diese durchführe?

(Wollte die Memberlist um einige Spalten erweitern.)


Liebe Grüße,
Sascha.
Zitieren
Es kommt darauf an, welche Spalten du willst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(10.02.2009, 17:19)Dragon schrieb: Es kommt darauf an, welche Spalten du willst. Wink

Einmal eine Spalte für: PN, Webseite, Ort/Herkunft und Oline/Offline-Status.
Sind die Codes der vorigen Seiten noch okay, oder kannst du mir weiterhelfen mit neuen Codes? Smile
Zitieren
Alle benötigten Codes und Hilfen dazu - auch für die Version 1.4.x - findest du über die Suche. Einfach als Suchbegriff "Mitgliederliste" bzw. "Mitglieder-Liste" eingeben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren