Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Mitgliederliste erweitern
Hallo und guten Morgen.

Ich wollte auch einmal etwas unsere Mitgliederliste aufhübschen und bin eigentlich auch gut voran gekommen, aber bei einigen Sachen hakt es allerdings noch und da hier ja sogar noch Mybb 1.2 abgehandelt wurde, wollte ich mit 1.8.15 mal an euch heran treten. ^^°

Ich möchte gerne folgendes angezeigt bekommen:
- Persönliche Userfelder (Spieler/Universum)
- Newterms (nur für Admins) (keine Ahnung, wie ich alle anderen "ausschließen" kann ^^°)
- Awayuser

Ich habe versucht anhand des Einbaus der PM/Email-Aufforderungen in der memberlist.php selbst mir etwas herzuleiten, scheitere aber komplett an dieser Herausforderung. Sad

Darüber hinaus gibt es noch Anzeigefehler, die ich nicht behoben kriege.
So wird, wie auch gewünscht, für Gäste lediglich der Avatar in der ersten Karteikarte ausgeblendet, alle darauffolgenden, jedoch wieder angezeigt.
Und irgendwie bekomme ich es mit der Breite nicht wirklich gemanaged, egal, welche Breite ich für das table verwende. Sad


Hier ist meine memberlist_users Template
Code:
<table style="display: inline" width="250px">
<tr>
<td class="thead">
{$user['profilelink']}
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" style="height:200px; text-align:center;">
<if $GLOBALS['mybb']->user['usergroup'] == 1 then>
<br>
    <span class="smalltext"><strong>Avatar:</span> {$userfields['fid12']}
<else>
{$user['avatar']}
</if>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2" style="text-align:left; height: 150px; padding-left:10px; padding-right:10px;">
    <center>{$user['usertitle']}</center><br>
    <span class="smalltext"><strong>Spieler:</strong></span> {$userfields['fid4']}    <hr>
    <span class="smalltext"><strong>Universum:</strong></span> {$userfields['fid10']}<br>
    <span class="smalltext"><strong>Eingetroffen am:</span> {$user['regdate']}<br>
    <span class="smalltext"><strong>Beiträge:</span> {$user['postnum']}<br>
    <span class="smalltext"><strong>Letzter Besuch:</span> {$user['lastvisit']}<br>
    <span class="smalltext"><strong>Kontakt:</span>{$pmcode} {$emailcode} <br>
{$awaymember}
{$user['attached_accounts']}    
<if $GLOBALS['mybb']->user['usergroup'] = 4 then><br>
{$newterms}
<else>
xyz
</if>
</td>
</tr>
</table>

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus für eure Rückantworten.

Wichtige Anmerkung:
Zur Mitgliederliste -> HIER
Bitte Default-Style verwenden, weil ich diesen zum Experimentieren benutze, damit die User nicht durch meine Bastelarbeiten gestört werden. :/

MfG
Santhony


Nachtrag:
Wie kann man die Suche noch um Zahlen erweitern?
Bzw. Irgendwie wird der Charalter 10th Doctor in der Mitgliederliste gar nicht aufgeführt...
Zitieren