Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrags ersteller soll Thred schließen können.
#1
Hallo,
ist es möglich das der der einen Thred erstellt hat, ihm auch schließen und öffnen kann? Und wenn der geschlossen ist, dass der Thred Ersteller trotzdem antworten/ändern kann.
Sozusagen ist er Moderator von seinen eigenen Thred. Nur er darf keine Beiträge von anderen löschen.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#2
Möglich ist das schon, allerdings gibt es meines Wissens keine Modifikation dafür.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads sollen nur sichtbar für den Ersteller sein storitback 2 827 17.01.2007, 20:26
Letzter Beitrag: storitback