Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht
#1
Hallo,

langsam häufen sich wieder die Probleme. Habe jetzt ein neues Theme und dort wird das Übersichts Plugin nicht angezeigt, auch nachdem ich es erneut aktiviert habe, kann mir jemand sagen was ich in den Template Dateien ändern muss?

Danke

MfG
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Hallo,

schau hierzu doch 'mal in > diesem < Thread nach.
Zitieren
#3
Die Variable ({$overview}) ist vorhanden.
Link zum Forum ist PC-Projekt.net, Übersicht ist aktiviert
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#4
Bitte versuche es mal indem du das Plugin einmal deaktivierst und wieder aktivierst.
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander