Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausloggen funktioniert nicht
#1
Zitat:Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Das kommt wenn man auf "Abmelden" drückt

Domain: www.pc-projekt.net
Cookie Domain: .pc-projekt.net
Pfad: / (da im Home Verzeichniss liegt)
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#2
Hallo Homeboy05,

> dieses Thema < kann dir sicher weiterhelfen.
#3
Ich glaube dein Link war falsch:

Not Found

The requested URL /showthread....1 was not found on this server.

http://www.forum.mybboard.de/showthread....1#pid45201
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#4
Hallo,

sorry, es sollte > dieser Link < sein. Wink
#5
Das funktioniert nicht wenn ich das mache...
Habe es im Standart Template und meinem zweiten Template geändert, es funktioniert aber nicht.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#6
Zitat:Habe es im Standart Template und meinem zweiten Template geändert, es funktioniert aber nicht.
Was meinst du damit?
In dem Thread ist nur das Template "header_welcomeblock_member" erwähnt. Was sind das für Templates?
#7
Ich meine ich meinen Forenthemes.
Habe ja das Standartdesign und ein weiteres, bei den beiden Designs habe ich "header_welcomeblock_member" geändert
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
#8
Was passiert, wenn du den Cache deines Browsers löschst; und es dann noch einmal ausführst?

Siehe auch > hier <.
#9
Scheint zu funktionieren, nachdem ich die Cookies gelöscht habe, Danke!
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.464 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 3.604 17.02.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Ein- und Ausloggen nicht möglich neuling28 2 1.401 08.12.2007, 01:57
Letzter Beitrag: neuling28
  Einloggen/Ausloggen nicht möglich.. lmweissen 15 4.059 25.11.2007, 00:27
Letzter Beitrag: Michael
  Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen wlfs 5 2.198 14.11.2007, 16:10
Letzter Beitrag: wlfs