Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button zum eigenen MyCode
#1
Ich habe mir einen eigenen MyCode eingebaut und dazu auch einen neuen Button in die editor.js. In der global.lang.php habe ich dann das definiert, was erscheinen soll, wenn man mit der Maus über dem Button ist.
Leider klappt das nicht, denn es erscheint immer der Text "undifined".

Eingegeben habe ich
Code:
$l['editor_title_isbn'] = "Gib die ISBN des Buches ein";
Das doch zu 100% richtig. Wieso erscheint das dann nicht!!???! St
VG,
Susanne
#2
Was hast du denn im JS eingegeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Da habe ich rein gesetzt
Code:
this.insertStandardButton(elements, "isbn", "images/codebuttons/isbn.gif", "isbn", "", this.options.lang.title_isbn);
VG,
Susanne
#4
Hast du auch die Änderungen in der Datei inc/functions.php vorgenommen?

Siehe dazu auch das Tutorial: https://www.mybb.de/doku/index.php?title...Editor_ein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ääääääääääääähm.....Big Grin Ich bin da echt lernwillig hin..........aber dann kam da "(Dieser Artikel enthält momentan noch keinen Text)" Big Grin

Ich gucke mir die functions.php jetzt aber einfach mal an, vielleicht finde ich was du meinst!
VG,
Susanne
#6
Ich habe den Link korrigiert. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich habe es aber auch so gefunden gerade. Und genau das war es auch, was noch fehlte!!!! Jetzt klappt's!!!
VG,
Susanne
#8
Wollte gerne auch ein Button für mein Code einsetzten.
Für Video´s und Youtu aber leider kann ich den link nicht öffnen.

Hab den Video Mod installiert.
Was muss ich da genau machen das in der Tag Zeile ein Video tag drin ist?
#9
Bitte benutze die Suche! https://www.mybb.de/55-0-e-12-wie-fuege-...r-ein.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.