Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anime Avatare?
#1
Hier kennt nicht zufälligerwiese wer nen guten platz im Internet um nen paar schöne Anime Avatare her zu bekommen?

Cool
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#2
http://www.google.de/search?hl=de&q=Anim...Suche&meta=
Zitieren
#3
Hallo Navigator,
Über Google habe ich mit dem Stichwort "anime avatare" diese Seite gefunden.

Eventuell findest du da etwas und vielleicht findest du unter diesem Suchbegriff sogar noch mehr Seiten mit Avataren.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Die Seiten habe ich alle schon durchgekaut.. meist sind dort nur recht kleine Avatare bei ich hätt dann aber schon gerne 100x100 px... hab irgendwie noch hoffnung eine Seite zu finden mit neuen sachen die ich noch nicht gesehen habe Smile

Also zumindest die Webseiten der ersten 3 google seiten hab ich schon durch....
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren
#5
Vielleicht hilft dir dieser Tipp ja weiter. Wink

Suche dir bei Google größere Bilder deiner Lieblings Animes und schneide sie dir in die passende Form. So werden es wohl einige machen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren