Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kan mich nicht ausloggen hier
#1
hallo
ich benutz hier den standart myBB style.
und wenn ich mich ausloggen will kommt das

Zitat:MyBBoard.de Forum
Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.
Zitieren
#2
Das sollte Abhilfe schaffen http://www.forum.mybboard.de/showthread....1#pid45201


Gruß
Sebastian
Zitieren
#3
Sebastian1990 schrieb:Das sollte Abhilfe schaffen http://www.forum.mybboard.de/showthread....1#pid45201


Gruß
Sebastian

ich meine hier in forum.
machmal spinnt das
Zitieren
#4
Ich kann kein Problem feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hm das Problem hatte ich heute Morgen in meinem Forum Big Grin im moment gehts...
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
Zitieren