Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme....
#11
Öhmm wie oft willst du noch Doppelposting machen ? O.o
#12
Was sagt er dabei?
#13
Wenn ich mich einlogge? Nur das er redirected und das wars dann auch schon. Aber danach bin ich immer noch guest. Komisch oder?

Warte ich send dir das originale was er sagt.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#14
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Selbst nachdem ich den Cookie Pfad geändert hab geht's net... Trotzdem Danke. Irgendeine andere Idee worans liege könnte?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#16
Hast du im Browser überhaupt Coockies aktiviert? Das solltest du nachprüfen.
#17
Kann man irgendwo ändern wie groß die Avatare sein dürfen?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#18
Im ACP, ich bitte dich inständig, guck dir alle Anleitungen an auf www.mybboard.de im Wiki, mach dich vertraut mit dem Forum und bitte frag nicht bei jeder kleinigkeit nach

(acp -> einstellungen -> da irgendwo halt ^^)