Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme....
#1
Question 
Hi Leutz! Ich habe ein paar Probleme...

Also 1. Ich kenn mcih hier net aus also bitten den Thread net schließen, falls die Frage schon gestellt wurde.

2. Ich habe alle Dateien von dem Upload Ordner von Mybb 1.29 hochgeladen.
3. Danach kommt ne Fehlermeldung:

MyBB Error
MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.
MyBB Said:
Error Code: install_directory
The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.
Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.
We apologise for any inconvenience.

Was soll ich tun????

P.S. Bitte keine Links schicken! Nur wenn wirklich nötig ist. Danke.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#2
Lösche den Ordner "install" aus dem Ordner des Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Komme ich dann in ein Installations Menü?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
Hast du schon die Installation durchgeführt?
Dazu einfach an deine Forenurl noch /install ranhängen und die nötigen Schritte ausführen (siehe auch in die Liesmich-Datei (im Documentation-Ordner des runtergeladenen Archivs)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#5
Was muss ich machen wenn der Schritt:
Database
kommet und er die Database host und so wissen will? Ist des wo der mein HP-Server und Zugangsdaten wissen will oder was? (Ich hab das Installationsdokument gelesen aber den Schritt versteh ich net)

Danke.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#6
Als erstes würde ich sagen du liest dir mal die Regeln durch!
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

zu deinem Problem an dieser Stelle musst du die Daten deiner Datenbank angeben wenn du keine hast musst du schauen ob du dir eine im Kundencenter deines Anbieters anlegen kannst und dort findest du auch die ganzen Daten.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#7
Erstens, die tour is dumm und total sinnfrei.
Du handelst dir auf die Art nur meine Kommentare ein.

Du hast uns nichts zu befehlen, wenn du nicht weiterkommst ist es deine Schuld, alle erklärungen (vor allem wie man installiert) sind sehr detailliert hier überall beschrieben, man darf nur nicht zufaul sein.

Wenn du keinen Plan von deinem Webspace hast, entschuldige, dann spar dir auch das erstellen einer homepage und verschwinde ausm internet.

Versteh mich nicht falsch, wir helfen gerne.
Nur wenn hier nach 18 min schon genervt wird, weil wir - die die sich mit der materie beschäftigen, arbeitstätig sind und auch nicht jede 5 min hier rein gucken- nicht antworten.

Enstpann dich, lehn dich zurück, lies in der Zeit alles in Ruhe, vor allem lies die verdammten Boardregeln und warte ab.

Danke!

p.s. verdammt krafdi, stiel mir nicht meine lieblingsaufgaben!!!!!!!! Big Grin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#8
Hey Samu eine Frage an dich. Brauche ich MySQL um ne Datenbank anzulegen? Wenn ja wie?

Und bitte schreib ausführlich...vergess die letzen Posts und fange neu mit mir an.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#9
Ja du brauchst eine MySQL Datenbank, normalerweise hat jeder hoster der mysql aktiv hat ein Verwaltungsprogramm, im normalfall phpmyadmin.

Andernfalls kannst du es normalerweise im Verwaltungsprogramm von deinem Webspace anlegen lassen.

Ausführlicher gehts nicht, da du nicht genannt hast wo du deine dateien hosten lässt.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#10
Also danke an Samu. Die musste man sich mit Gulden ersteigern(Gulden bekommt man da durch posting). Ich hab jetzt alles fertig nur ein Problem hab ich noch. Wenn ich mich einlogge komm ich net rein. Da steht immer das ich zurückgeleitet werde aber nachdem das passiert bin ich immer noch offline. Was muss man da tun?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.