Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin nachfrage
#1
Hallo Leute!

Kann mir bitte wer den Link sagen wo ich das Plugin herbekomme das MyCoder hat?
Das ist so ein Bot, der von selbst Programme in das Forum stellt.
Wäre nett von euch. =D. Ich hab das Plugin RSS-Bot aber weiss nicht für was das ist =(
Zitieren
#2
a) du fragst im falschen forum
a.1) www.mybbcoder.info
b) es ist selbst programmiert von denen und ich denke nicht das sies freigeben
Zitieren
#3
Was willst du denn machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Samu du musst immer alles Besserwissn gö?
Ich bezeichne den Beitrag von dir als Spamm!

Dragon ich möchte gern diesen Bot haben der mir die Testprogramme von Chip in mein Forum setzt.
Hmm wenn der wirklich selbst programmiert ist.Könntest du ihm mir geben pls? Werde ihm nicht Public machen.
Zitieren
#5
Der Bot von MyBBCoder kann nur eine bestimmte Seite einlesen und zwar von http://mods.mybboard.net. Das wird dir nichts helfen.
Bietet Chip die Testprogramme als RSS an? Kannst du mal einen Link zu der Quelle geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hmm ob Chip das anbietet weis ich leider nicht.
Aber hier hast du den Link =D
http://www.chip.de/c1_navseite_15822685.html
Zitieren
#7
WEnn ich das richtig sehe, die top 50 können nicht eingebunden werden,

aber dafür der download ticker, der test-ticker sowie die chip.de news da diese als rss feed zur verfügung stehen.

Btw. meine Posts sind kein Spam, mir ist egal was du davon hälst, nur alles was inzwischen mit plugins zu tun hat versuchen wir auf mybbcoder zu verschieben da dort die plugins auch angeboten werden.
Zitieren
#8
Wenn es RSS gibt, musst du das RSS-Plugin verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ja aber ich weiss ncht wie ich den einstelle kannst du mir es erklären bitte?
Wäre nett von dir. =D
Zitieren
#10
Ich kenne das Plugin nicht. Allerdings gibt es sicher eine Anleitung. Wenn du genauere Fragen hast, können wir dir aber helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren