Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin nachfrage
#11
Die Anleitung ist leider auf Englisch =(
Ich kann leider nicht so gut Englisch
Zitieren
#12
Sry wegen Doppelpost.
Also ich hab jetzt alles eingestellt.
Aber der Bot kommt nicht online und schreibt nichts =(
Zitieren
#13
Was hast du denn eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Also ich bin auf Foreneinstellungen dann Änder ~~> RSS To Post (DennisTT) Bearbeiten
Bei Automatic Scan hab ich auf Ja. Bei User ID 512 Timeout hab ich auf 1 Stript HTML auf Ja
Force Run Passwort hab ich gar nichts.
So dann muss man auf der linken Seite runter auf RSS To Post auf Verwalten.
Ich hab auch hier in Forum geguckt und diesen Link gefunden der auch RSS Feed hat http://www.tagesschau.de/newsticker.rd das hab ich auch dort eingeben und bei Fourm ID hab ich auf 73
Und das steht ganz untten unter dieser Einstellung.

Additional Plugin Info:
Force Run: If you have access to create cronjobs on your server, you can create a cronjob that runs * Link entfernt * at the interval of your choice. Alternatively you can use this URL to run the plugin manually whenever you choose.
Kann mir bitte wer weiter helfen?
Zitieren
#15
1) Knuddels forum
2) Regeln

Insgesamt => Verweis auf die Regeln
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#16
ÖHmm das hat damit nichts zutun.
Mir ist es egal ob ihr den Link entfernt.
Und Samu?
Bitte lass das Spammen!!!
Zitieren