Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abmelden geht nicht
#1
Hallo,

seit kurzem kommt immer folgende Meldung, wenn ich auf den Abmelde-Button im Menü klicke:

Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.

Woran liegt das?
#2
Lösung
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Es nützt nichts, der Code sieht sowieso auch schon so aus, wie er aussehen soll.
Hm, hat sich gelöst... anscheinend waren in Firefox irgendwelche Cookies hinterlegt, die das alles nicht mehr so richtig funktionieren lassen wollten. Nachdem ich sie geleert habe, ging es wieder.
#4
Leider ist das Problem bei mir auch vorhanden.

Die Session-ID wird nicht über die URL (GET-Methode) übertragen...

Wenn du an die Abmelden-URL "&sid=" dranhängst und dann die SID (Session-ID) aus dem Cookie "sid" eingibts, funktioniert es! Habe es soeben versucht und es klappt.

Wie kann ich das beheben ???
MfG
GreJan
Notebookforum24
#5
Überprüfe bitte ob die Pfade stimmen:
Cookie-Domain: .vista-talk.de
Cookie-Pfad: /

Oder versuche den Link den Krafdi ein paar Beiträge höher gepostet hat.
#6
Die Cookie Domain habe ich leer gelassen, wenn ich die angebe, kann ich mich nicht ausloggen, es wird mir zwar geschrieben das ich ausgeloggt bin, wenn ich dann aber wieder auf die Startseite geleitet werde bin ich immer noch drin.
Aber ich glaube jetzt geht es, nach dem ich ein neues Passwort angefordert habe.
MfG
GreJan
Notebookforum24
#7
Lösche Cookies und Cache des Browsers, dann sollte alles funktionieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ja so war es bei mir auch. Ich meine auch, das hier geantwortet zu haben, frage mich aber, wo die Antwort geblieben ist...
#9
Watershake schrieb:Hm, hat sich gelöst... anscheinend waren in Firefox irgendwelche Cookies hinterlegt, die das alles nicht mehr so richtig funktionieren lassen wollten. Nachdem ich sie geleert habe, ging es wieder.
Steht doch auch im Beitrag #3
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#10
achja, geeditet. hab ich übersehn, sorry Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 4.947 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz