Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abmelden geht nicht
#11
krafdi schrieb:Lösung

funktioniert das jetzt? =) weil ich krieg mit Opera auch jedesmal diese Meldung
#12
Ja, es funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
bei der lösung: Öffne das Template header_welcomeblock_member und suche nach ...

wo soll das sein? wo ist dii datei?
#14
ACP -> Templates -> Ändern / Entfernen -> *dein Theme* -> Ausklappen == header_welcomeblock_member
Gruß NetHunter
#15
cool, was können die ganzen sachen da, es geht aber trotzdem nicht, obwohl ich es gemacht habe das in der Lösung.
#16
Wenn du es bei dem richtigen Theme gemacht hast, sprich dem das aktuell Verwendung findet, sollte es funktionieren. Cache leeren (Forum/Browser) könnte auch hilfreich sein.
Gruß NetHunter
#17
ich habe da unten global all template sets ausgewählt.

was ist Bearbeiten nach dem Senden fortfahren?

und was ist: Weitere Optionen: Original anzeigen
und Mit Original vergleichen
?
#18
forumgo.de schrieb:ich habe da unten global all template sets ausgewählt.
[...]

Falsch! --> Richtig!

Du solltest auch lesen was wir schreiben.

forumgo.de schrieb:[...]
was ist Bearbeiten nach dem Senden fortfahren?

und was ist: Weitere Optionen: Original anzeigen
und Mit Original vergleichen
?

Das was draufsteht. Was ist daran missverständlich?
Gruß NetHunter
#19
Ich bin schlecht in DE und weis ned was das heißen soll: was ist Bearbeiten nach dem Senden fortfahren?

Hab auch noch ein anderes Problem, Habe ein Style bei Forumgo, da ist schon ein Logo drin aber er wird nicht angezeigt, sondern eine Stinknormale Schrift oben, wo das Logo aber hinsoll. kann mir da bitte jemand helfen?

Wieso habe ich keine Smilie Box?

EDIT:
ich kapier da da unten mit den Template-Set nicht. Was ist davon mein Style?
#20
forumgo.de schrieb:Ich bin schlecht in DE und weis ned was das heißen soll: was ist Bearbeiten nach dem Senden fortfahren?
Wenn du diese Option wählst wirst du nach dem Absenden des Formulars wieder zum Formular gemeldet, ansonsten zur Templateauflistung.
forumgo.de schrieb:Hab auch noch ein anderes Problem, Habe ein Style bei Forumgo, da ist schon ein Logo drin aber er wird nicht angezeigt, sondern eine Stinknormale Schrift oben, wo das Logo aber hinsoll. kann mir da bitte jemand helfen?
Wahrscheinlich ist die Grafikdatei nicht am richtigen Ort. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Schrift, wähle Eigenschaften und schau dir den Pfad an.
forumgo.de schrieb:Wieso habe ich keine Smilie Box?
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Smilies und BB Code -> Smilie-Tabelle -> An. Überprüfe auch die Optionen in deinem Benutzer-CP.
forumgo.de schrieb:EDIT:
ich kapier da da unten mit den Template-Set nicht. Was ist davon mein Style?
Welches Template-Set deinem Theme zugeordnet ist siehst du in den Einstellungen des Themes.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 2.627 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz