Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
plugin übersicht umlaute
#1
Hallo leute,

ich habe ein Forum von wbb2 nach mybb 1.2.9 konvertiert und musste danach das utf8-konvertierungsscript über die Beiträge laufen lassen. Die Umlaute in den Foren werden jetzt richtig dargestellt, nur leider im Übersichtsplugin nicht. Dort haut er mir merkwürdige Zeichen raus.

Hatte das Problem schonmal jemand? Oder hat vielleicht jemand eine zündende Idee?

LG
lordy
Zitieren
#2
Bitte benutze die Suche und poste in das richtige Forum!
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid41526
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute in Übersicht nicht richtig angezeigt zoellnitzer 1 1.730 09.11.2007, 17:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.316 19.10.2007, 13:55
Letzter Beitrag: Salamander
  Umlaute in der Übersicht Grauer-Magier 4 1.742 25.04.2007, 14:28
Letzter Beitrag: Grauer-Magier