Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-mail Notification
#11
en-gedi schrieb:Hallo und willkommen ...

Zu 1)

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19595
.........
Runtergeladen habe ich es da.....und es soll dem Admin ein mail schicken, wenn sich ein neuer Benutzer registiriert hat............Ob es den Benutzer auch automatisch informiert wenn sein Account durch den Admin aktiviert wurde, weiß ich nicht da ich es noch nocht testen konne, aber in der Beschreibung steht nichts davon, obwohl das auch noch interessant wäre...

Gruß
Tafari
[Bild: style5,Tafari.png]
#12
Mit diesen beiden Plugins in Kombination solltest du glücklich werden Wink:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19130
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19383

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Jaaaaaaaa.....damit werde ich wirklich glücklich...........DANKE nochmals für den tollen support....... Cool
[Bild: style5,Tafari.png]