Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Theme import
#1
Als ich versucht hab mir das neue Canada Theme zu importieren, brach bei mir der upload der XML Datei mit folgender Fehlermeldung ab:

mySQL error: 1136
Column count doesn't match value count at row 1
Query: INSERT INTO mybb_templates (title,template,sid,version,status,dateline) VALUES ('','footer','

$lang->bottomlinks_contactus | $settings[homename] | $lang->bottomlinks_returntop | $lang->bottomlinks_returncontent | $lang->bottomlinks_litemode | $lang->bottomlinks_syndication
$lang->powered_by MyBB $mybbversion
$lang->copyright © $copyyear MyBB Group
Original IPB Skin © 2004 by GetSkinned.co.uk, created by Sam Granger
Converted by Stephen Chan

','8','100.07','','1134855395')

Bräuchte eure Hilfe... Rolleyes
Zitieren
#2
hmm bei dir war das doch auch wo die templates nich zu editieren gingen.
Ich empfehle ein Backup zu machen und das Forum erneut aufzuspielen
Zitieren
#3
Hab ich bereits gemacht, aber seit dem backup sind die alten Probleme wieder da. Bevor ich das backup aufgespielt hab ging alles. Vielleicht sollte ich nur die wichtigen tabellen wieder aufspielen?!

wenn ja, welche wären das?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=636

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme Import funktioniert nicht (1.4.4) Martito 40 20.309 16.01.2022, 15:36
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Problem beim Theme-Import dangl 13 4.713 16.08.2014, 15:54
Letzter Beitrag: Banshee
  Problem bei Theme Import offliner1 2 1.871 03.12.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Devidra
  Theme Import Problem Marti95. 27 9.050 23.04.2009, 17:09
Letzter Beitrag: Marti95.
  Theme import GoldenEye 4 3.148 11.05.2006, 22:11
Letzter Beitrag: Michael