Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator läst sich nicht löschen
#1
Ich versuche bei einem meiner Foren dan Moderator zu löschen gehe hier zu dann in das Forum CP >>Forum-Managment>> wähle das entsprechende Forum dann den Löschen des Moderator Löschen, wierd auch alles gemacht nur der Moderator bleibt da.

Gruß
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#2
hmm, habe das gerade mal getestet, bei mir gehts auch nicht. komisch...
hab auch mal den cache geleert, den fehler hatte ich schonmal gemacht ;-), aber das half auch nichts.
#3
Hallo,

das ist ein bekannter Bug, der in der Final behoben sein wird. Sollte es nötig sein, einen Moderator zu entfernen, muss das zur Zeit manuell in der Datenbank per PHPmyAdmin vorgenommen werden.

Siehe auch: MyBBoard.com.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Servus,

Danke für den Tipp Chris hat in dem Thread eine Funktionierente forums.php Datei zur Verfügung gestellt!!

Gruß
Krafdi
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Beiträge lassen sich im IE nicht verschieben/löschen. SweetySchnuffel 9 1.445 16.10.2006, 21:09
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  [NG] Favoriten lassen sich nicht löschen ows 2 1.023 03.12.2005, 11:50
Letzter Beitrag: ows