MyBB.de Forum

Normale Version: Moderator läst sich nicht löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche bei einem meiner Foren dan Moderator zu löschen gehe hier zu dann in das Forum CP >>Forum-Managment>> wähle das entsprechende Forum dann den Löschen des Moderator Löschen, wierd auch alles gemacht nur der Moderator bleibt da.

Gruß
hmm, habe das gerade mal getestet, bei mir gehts auch nicht. komisch...
hab auch mal den cache geleert, den fehler hatte ich schonmal gemacht ;-), aber das half auch nichts.
Hallo,

das ist ein bekannter Bug, der in der Final behoben sein wird. Sollte es nötig sein, einen Moderator zu entfernen, muss das zur Zeit manuell in der Datenbank per PHPmyAdmin vorgenommen werden.

Siehe auch: MyBBoard.com.
Servus,

Danke für den Tipp Chris hat in dem Thread eine Funktionierente forums.php Datei zur Verfügung gestellt!!

Gruß
Krafdi