Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Beiträge lassen sich im IE nicht verschieben/löschen.
#1
Hallo,

sobald man im IE einen Beitrag verschieben möchte bzw. löschen, dann kommt folgende Meldung:

Sorry, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.

Ist das ein Fehler am IE oder an der Software.
Das Problem tritt beim FF nicht auf.

MfG, G. Smile
#2
Kannst du es nochmal versuchen? Ein Fehler ist bisher nicht bekannt. Kann es sein, dass du die Seite während des Vorgangs neu geladen hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Kannst du es nochmal versuchen? Ein Fehler ist bisher nicht bekannt. Kann es sein, dass du die Seite während des Vorgangs neu geladen hast?

Hab ich nochmal versucht. Nein, ich hab die Seite nicht neugeladen - der Fehler tritt aber nur im IE auf, im FF geht es ja.
Kann es sein, das es am IE liegt? :o
#4
An alle, die sowieso Probleme mit dem IE haben: Tritt das Problem bei euch auch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Tritt das Problem in MyBB 1.2.1 mit der aktuellen functions.php aus diesem Beitrag immer noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Michael schrieb:Tritt das Problem in MyBB 1.2.1 mit der aktuellen functions.php aus diesem Beitrag immer noch auf?

Ja, setz ich einen Haken (siehe Screen) müsste normal bei Los in Klammern eine (1) stehen, dies ist jedoch nicht der Fall, daher entsteht auch der Fehler, das nichts gelöscht werden kann bzw. verschoben.
#7
Hallöchen alle zusammen!

Ich hab mal eben mit dem IE auf mein Forum zugegriffen, und der Fehler tritt bei mir nicht auf.
IE 6.0 SP2, MyBB 1.2.1

@ Grafitation:

Hast du mal versucht, die Scripite im jscripts Ordner neu hochzuladen?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#8
Grauer-Magier schrieb:Hallöchen alle zusammen!

Ich hab mal eben mit dem IE auf mein Forum zugegriffen, und der Fehler tritt bei mir nicht auf.
IE 6.0 SP2, MyBB 1.2.1

Nunja, ich nutze den IE 7.0.

Zitat:@ Grafitation:

Das heißt immernoch GraVitation. Big Grin

Zitat:Hast du mal versucht, die Scripite im jscripts Ordner neu hochzuladen?

Ja, soeben. Fehler ist immernoch da. Wink
#9
Mit dem IE7 scheint es noch mehr Probleme im Zusammenhang mit den Javascripten zu geben. Ich habe den Fehler gemeldet, allerdings weiß man natürlich nicht, ob es sich um einen Fehler im IE handelt, der in der finalen Version behoben sein wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hallöchen ihr Lieben!

@ GraVitation:

Sorry, war keine Absicht, dass ich das falsch geschrieben hab!
... ich dachte der IE 7.0 sei noch im Betastadium?! - Ah, Michael schreibts schon.

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [G] Beiträge lassen sich nicht mehr editieren - Version 1.2 happyspeedy 29 4.258 06.09.2006, 14:15
Letzter Beitrag: happyspeedy
  [NG] Favoriten lassen sich nicht löschen ows 2 1.023 03.12.2005, 11:50
Letzter Beitrag: ows
  Moderator läst sich nicht löschen krafdi 3 2.099 12.04.2005, 19:04
Letzter Beitrag: krafdi