Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Beiträge lassen sich nicht mehr editieren - Version 1.2
#1
Sad 
Hallo zusammen !

Die Beiträge lassen sich nicht mehr editieren in Version 1.2, nach dem Update von 1.1.8.

Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches, sondern ich klicke auf Editieren, nix passiert.

Hilfe bitte. Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Das Editierensystem läuft, wenn ich richtig informiert bin, mit AJAX bzw. JavaScript. Bitte stell sicher, dass dein Borwser JavaScript unterstützt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hast du deutsch als Sprache ausgewählt? Wenn ja versuche es mal mit englisch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Jetzt bin ich ganz verwirrt.

Gestern ging es nicht, heute ging es, immer noch mit dem alten Sprachfile von 1.1.8.

Jetzt kann ich keine Smilies mehr auswählen, ich kann klicken wie ich möchte, doch da tut sich nichts.

Was mache ich falsch ??? Ich habe es auch im Englisch-Style ausprobiert.

Vielleicht will jemand testen ???

Er zeigt mir unten im Explorer an, das ein Fehler im Java-Skript darstellen vorliegt oder so, aber ich wüsste jetzt nicht warum??? Wie finde ich das heraus?

Oder welche Option muss ich im Browser einstellen, ich weiss leider nicht mehr weiter. Sad

Edit:
Bevor ich es vergesse, die schöne Übersicht vom Michael funktioniert nicht mehr.

Er zeigt mir folgenden Fehler an, wenn ich versuche das PlugIn zu aktivieren:
Code:
Warning: require(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1/html/inc/plugins/overview.php on line 31

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.') in /home/www/web1/html/inc/plugins/overview.php on line 31
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#5
Das Plugin wird in Kürze in einer neuen Version veröffentlicht, die zu MyBB 1.2 kompatibel ist.

Zu deinem anderen Problem: Ich habe das Gefühl, dass sich nicht alle neuen Dateien auf dem Server befinden und teilweise noch alte vorhanden sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hmm... nach dem Update dachte ich, wäre das Problem bewältigt worden, jedoch irgendwie zeigt er mir folgenden Java-Skript-Fehler, wenn jemand damit was anfangen kann

Zeile: 202
Zeichen: 5
Fehler: Funktion erwartet
Code: 0

Kann jemand dieses für mich entschlüsseln ????
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#7
Bitte lade nochmal alle Dateien außer inc/config.php und inc/settings.php auf deinen Server um auszuschließen, dass Dateien beschädigt sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Öhm.... Rolleyes

Welche jetzt ??? Die Version von gestern? Oder wurde die neue Version bereits heute aktualisiert mit dem Patch ???

Schreibe mir bitte den Link dazu hier rein, wäre lieb von dir Smile

Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#9
Zur Info: Die Plugins "Übersicht" und "Werbung nach dem ersten Beitrag" können heruntergeladen werden. Beide funktionieren jetzt mit MyBB 1.2.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Es kommt bei dem Übersicht-PlugIn folgende Fehlermeldung bei mir

Code:
Fatal error: Call to undefined function getunviewableforums() in /home/www/web1/html/inc/plugins/overview.php on line 875

Bitte um Hilfe.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Beiträge lassen sich im IE nicht verschieben/löschen. SweetySchnuffel 9 1.461 16.10.2006, 21:09
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  [NG] Favoriten lassen sich nicht löschen ows 2 1.040 03.12.2005, 11:50
Letzter Beitrag: ows